Apple Event im März mit neuem iPhone 7 in Rot, iPhone SE mit 128GB und iPads?

Am 21. Februar 2017 von
singleimage

Steht im März wieder ein Apple Event an? Das behauptet zumindest eine japanische Webseite und verrät auch schon mal was wir dort zu sehen bekommen werden.

Auf dem Event soll es vor allem um neue Apple iPads gehen und zwar sollen dort alle Größen einem Update unterzogen werden. Das wäre natürlich wünschenswert, denn die iPads wurden in letzter Zeit von Apple ausser Acht gelassen. Das könnte natürlich auch daran liegen dass der Tablet-Markt generell derzeit eher etwas mau ist, man sieht es ja auch bei den Mitbewerbern. Dennoch bleibt spannend was Apple hier vorstellen wird.

ipad-2017

Aber auch beim iPhone wird es ein Update geben und zwar soll ein rotes Apple iPhone 7 vorgestellt werden. Ich bin mir sicher ein rotes iPhone würde richtig gut ankommen! Ich würde mir auf jeden Fall eines besorgen. Ausserdem soll das iPhone SE auch eine Variante mit 128GB Speicher erhalten. Da ich in meinem Bekanntenkreis eine Menge iPhone SE Nutzer und Interessenten habe, kann ich mir auch gut vorstellen dass dieses iPhone SE sich gut verkaufen würde.

iphone-7-rot

Derzeit handelt es sich natürlich noch um Gerüchte, wir halten euch über die Entwicklungen auf dem Laufenden.

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar