NewGadgets.de

Gadgets

Car Umbrella, ein Schirm für das Auto

13.04.2017

Car Umbrella, ein Schirm für das Auto

Ich bin gerade in Hongkong unterwegs, denn dort findet derzeit die größte Sourcing Messe der Welt statt und zwar die Global Sources Electronics 2017. Dort habe ich mir am Stand von Mynew den Car Umbrella angeschaut, einen riesigen Schirm für das Auto.

Ein Schirm für das Auto? Wofür das denn bitte? So skurril das Ganze auf den ersten Blick auch aussehen mag, mich hat das Produkt auf der Messe auf jeden Fall schon mal an den Stand gelockt und ich wollte mehr wissen. Wie man im Video erfährt sind vor allem Länder im Mittleren Osten und Südostasien die Hauptabnehmer für den Car Umbrella.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Car Umbrella wird auf dem Fahrzeugdach aufgestellt und breitet sich dann automatisch aus und bildet einen riesigen Schutz über dem Auto. Das UV-beständige Material schützt vor Sonneneinstrahlung und so heizt sich der Wagen nicht so sehr auf. Wie sich der Car Umbrella bei starkem Wind verhält konnten wir natürlich nicht testen. Zwar wird er an den Aussenspiegeln und den Türgriffen fixiert, aber ich kann mir durchaus vorstellen dass es bei starkem Wind doch etwas unsicher werden könnte.

Dennoch ein sehr interessantes Produkt und deshalb ist die Sourcing Messe in Hongkong auch für mich immer einen Besuch wert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.