Anki OVERDRIVE: Fast & Furious Edition Testbericht

Am 15. Oktober 2017 von
singleimage

Anki OVERDRIVE, die moderne Autorennbahn hatten wir ja bereits vor zwei Jahren im Test. Nun folgt mit Anki OVERDRIVE: Fast & Furious Edition ein neues Starterset, welches vor allem Fans der Filmreihe ansprechen soll. Wir haben es einmal für euch durchgetestet.

Lieferumfang

Die Verpackung macht schon Lust auf Mehr, aufgedruckt ist eine actiongeladene Szene mit dem Ice Charger und dem International MXT aus dem aktuellen Film Fast & Furious 8. Diese sind auch oben rechts als Modelle mit im Paket. Ausserdem befindet sich natürlich auch direkt alles im Lieferumfang um direkt losstarten zu können. Im Lieferumfang befindetn sich: 3x gerade Streckenteile, 1x gerades Streckenteil mit der neuen Power Zone, 6x 90° Kurvenelemente, 12x Leitplanken, 2x Brückenpfeiler, 1x Ladestation für 4 Fahrzeuge, 1x Reifenreiniger und ein Fast & Furious Poster. Auf der Rückseite der Verpackung gibt es auch gleich acht Vorschläge für Strecken die mit den beiliegenden Elementen gebaut werden können. Wer sich die Zusatzelemente zulegt, der kann natürlich auch noch größere Strecken bauen, der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Testbericht

In unserem ausführlichen Testbericht zeigen wir euch wie Anki OVERDRIVE: Fast & Furious gespielt wird, wie die dazugehörige neue App aussieht und was es mit der neuen Power Zone auf sich hat. Also einfach reinschauen.

Fazit

Mit der Fast & Furious Edition bringt Anki eine Version für Fans der Actionfilmreihe auf den Markt. Irgendwie passen die beiden auch super zusammen. Anki hat hier ein rundes Produkt auf den Markt gebracht welches sich vom Standard Anki OVERDRIVE unterscheidet. Wir haben hier Autos die zum Film passen, eine eigene App mit Audiomaterial vom Film damit man sich während des Spiels auch direkt in das Rennen hineinversetzen kann. Sehr stimmig muss ich sagen. Man kann es entweder alleine gegen den Computergegner spielen oder gegen seine Freunde. Es hat richtig Spaß gemacht und ist natürlich für Fast & Furious Fans ein Muss!

Kaufen

Wir versuchen euch immer von den neusten Produkten zu berichten, dies ist natürlich mit einem enormen zeitlichen und finanziellen Aufwand verbunden. Wenn ihr Interesse an dem Produkt habt und ihr über den folgenden Link einkauft, bekommen wir einen kleinen Prozentsatz vom Shopbetreiber, für euch bleibt der Preis natürlich gleich! Vielen Dank für euren Support!

Anki Fast & Furious Edition kaufen *

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar