NewGadgets.de

Mobile Software

Huawei Mate 9 bekommt Android 8.0 Update

19.12.2017

Huawei Mate 9 bekommt Android 8.0 Update

Darauf haben Besitzer des Huawei Mate 9 sicherlich schon lange gewartet und nun ist es endlich soweit, Android 8.0 ist für das Smartphone verfügbar.

Ab sofort bis Mitte Januar rollt Huawei als einer der ersten Smartphonehersteller ein Update auf Android 8.0 für das Huawei Mate 9 aus. Damit ist es das zweite Smartphone von Huawei welches mit dem neuesten mobilen Betriebssystem von Google verfügbar ist.

Zusammen mit dem Android 8.0 Update gibt es natürlich auch die neueste Benutzeroberfläche EMUI 8.0 dazu, die den Nutzern neue Features und Vorteile bietet. So kann man nun auch im Splitscreen arbeiten und zwei Anwendungen gleichzeitig nutzen und Benachrichtigungen werden nach Kategorien sortiert und somit übersichtlicher angezeigt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.