Huawei Mate 9 bekommt Android 8.0 Update

Am 19. Dezember 2017 von
singleimage

Darauf haben Besitzer des Huawei Mate 9 sicherlich schon lange gewartet und nun ist es endlich soweit, Android 8.0 ist für das Smartphone verfügbar.

Ab sofort bis Mitte Januar rollt Huawei als einer der ersten Smartphonehersteller ein Update auf Android 8.0 für das Huawei Mate 9 aus. Damit ist es das zweite Smartphone von Huawei welches mit dem neuesten mobilen Betriebssystem von Google verfügbar ist.

Zusammen mit dem Android 8.0 Update gibt es natürlich auch die neueste Benutzeroberfläche EMUI 8.0 dazu, die den Nutzern neue Features und Vorteile bietet. So kann man nun auch im Splitscreen arbeiten und zwei Anwendungen gleichzeitig nutzen und Benachrichtigungen werden nach Kategorien sortiert und somit übersichtlicher angezeigt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar