Cebit-Live: Cebit Eröffnungsfeier

Am 2. März 2009

Live von der Cebit Eröffnungsfeier in Hannover -> Offizieller Start: 18 Uhr

<a href=“http://www.coveritlive.com/mobile.php?option=com_mobile&#038;task=viewaltcast&#038;altcast_code=a1c1192d0b“ mce_href=“http://www.coveritlive.com/mobile.php?option=com_mobile&amp;task=viewaltcast&amp;altcast_code=a1c1192d0b“ >Cebit-Live: Cebit Eröffnungsfeier</a>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

8 Responses to “Cebit-Live: Cebit Eröffnungsfeier”

  1. webciety_bot (webciety) sagte am 02.03.2009 um 16:54

    Twitter Comment


    RT @NewGadgetsDe: New blog post: Cebit-Live: Cebit Eröffnungsfeier [link to post]

    – Posted using Chat Catcher

  2. NewGadgetsDe (Johannes Knapp) sagte am 02.03.2009 um 16:55

    Twitter Comment


    New blog post: Cebit-Live: Cebit Eröffnungsfeier [link to post]

    – Posted using Chat Catcher

  3. Rueckspiegel sagte am 02.03.2009 um 18:20

    Für alle, die sich das ganze geschehen auch live anschauen wollen: http://www.cebit.de/59477 dort gibts nen livestream!

  4. Nina sagte am 02.03.2009 um 22:40

    twittern konntest du über dein iphone, war das richtig? den ersten tag fand ich richtig super, ich hatte fast das gefühl, als wäre ich live dabei gewesen.

  5. josh sagte am 03.03.2009 um 08:48

    Danke für die Berichterstattung!
    Dieses Jahr schaffe ich es leider nicht persönlich zur Cebit… 🙁
    Da ist deine Blog wirklich ein guter Ersatz!
    Und ich muß mich nicht durch die Menge schlagen! 😉
    Viel Spaß noch!

  6. josh sagte am 03.03.2009 um 12:27

    Mercy!
    Viel Spaß noch! ^^

  7. Andrew B. sagte am 26.12.2009 um 02:32

    wow, mit arnie! Du kommst rum. Ich schau mir gerade die Liveblogging sachen an. Sehr interessant! Beim nächstenmal bin ich dabei. wann ist das nächstmal?

Schreibe einen Kommentar