NewGadgets.de

Gadgets

Wenn was ist, fragen!

02.03.2009

Wenn was ist, fragen!

Wenn ihr Wünsche, Kritik und Anregungen habt, dann bitte her damit! Morgen wirds noch stressiger und es wird mehr Informationen geben. Gerade jetzt bin ich auf meinem Zimmer, zieh mir nen Anzug an und lauf wieder zurück zur Messe, gibt noch ein Fotoshooting. Danach gehts ab in die Stadt zu Arnold und Angela.

Am schnellsten erreicht ihr mich per Email!

2 Comments
  1. NewGadgetsDe (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    New blog post: Wenn was ist, fragen! [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. Marcel
    Wenns schon um Wünsche geht dann würd ich mich über nen paar Infos vom Yeebase (t3n) Stand freuen. Schade das es hier um Gadgets geht und nicht um Open Source und Co. *lach* Naja vielleicht hab ich ja doch ne Chance oder??? ;-) Gruß Marcel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.