OnePlus Zubehör nun auch für die vorherige Smartphone-Generation

Am 12. Februar 2018 von
singleimage

Für das chinesische Unternehmen OnePlus steht die Community ganz weit oben und deshalb geht man auch auf die Wünsche der Anwender ein. Dies wird sich nun auch beim Zubehör bemerkbar machen.

Das Zubehör von OnePlus wird aufgrund der Qualität und Langlebigkeit von der Community geschätzt. Da war es für viele nicht wirklich verständlich dass Zubehör für die vorherige Generation aus dem Onlineshop verschwand sobald ein neues OnePlus Smartphone vorgestellt wurde.

Dies wird sich nun ändern denn mit dem OnePlus 5 wird nun Zubehör bis zu einem Jahr nach Verkaufsstart des Smartphones verfügbar sein. OnePlus will eine Reihe von Hüllen und Displayschutzfolien auch weiterhin produzieren und auf Lager halten. Das wird auf jeden Fall Käufer der älteren Smartphone-Generation freuen, denn es kann ja durchaus mal passieren dass man einige Wochen oder Monate nach dem Kauf noch Zubehör für sein Smartphone haben möchte und ich kann mir vorstellen wie ärgerlich es sein kann wenn es für ein nur wenige Monate altes Smartphone kein offizielles Zubehör mehr gibt. OnePlus hat hier also die richtige Entscheidung getroffen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar