NewGadgets.de

Mobile Video

1&1 Blogger WG [MWC 2018] #1: Wer braucht noch Tablets?

27.02.2018

1&1 Blogger WG [MWC 2018] #1: Wer braucht noch Tablets?

Die erste Folge unserer 1&1 Blogger WG ist abgedreht und als Gast hatten wir heute Frank Bauderer von Huawei bei uns auf der Couch, der uns seine beiden neuen MediaPad M5 Tablets mitgebracht hat. Huawei zeigt dieses Jahr ausnahmsweise kein neues Smartphone auf der Messe, sondern hat sich für seine Tablet-Highlights entschieden. In unserem Video erfahrt ihr wieso.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2 Comments
  1. Wolfgang
    Meine Enkel dürfen mit dem Tablet streamen und Spiele spielen.
  2. Hofmaus
    Ich habe ipads in allen Größen und liebe sie. Vor allem mein ipad mini. Damit sitze ich abends gerne auf der Couch und surfe im Internet oder chatte mit meinen Freunden, während ich fernsehe. Außerdem ist es klein genug, dass es in meine Handtasche passt. Darauf lese ich gerne unterwegs meine E-Mails. Ich will zugeben, dass ich nicht gerade "produktiv" darauf arbeite, aber ohne würde mir echt was fehlen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.