NewGadgets.de

Video

1&1 Blogger WG [MWC 2018] #2: Samsung Galaxy S9 (mit Gewinnspiel)

27.02.2018

1&1 Blogger WG [MWC 2018] #2: Samsung Galaxy S9 (mit Gewinnspiel)

In unserer zweiten Folge der 1&1 Blogger WG auf dem Mobile World Congress 2018 dreht sich alles um ein Gerät auf das sicherlich so einige von euch schon lange gewartet haben. Zu Gast war nämlich Samsung die natürlich ihr neues Spitzenmodell Samsung Galaxy S9 mit im Gepäck hatten. PS: Am Ende der Folge gibt es auch noch etwas von Samsung zu gewinnen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

10 Comments
  1. Thomas Jarchow
    Mein erstes war das Galaxy S3 bis jetzt Galaxy S5??
  2. Torsten
    UI … na da mach ich mal weiter. Mein erstes Smartphone war ein Motorola Moto G und endet aktuell mit einem Galaxy S6. Vielleicht kann ich ja bald upgraden ;)
  3. Julius C
    Mein erstes und letztes war Galaxy S4.
  4. Wolfgang
    Mein erstes Smartphone war das Samsung S3, ein tolles Smartphone, das ich ca.4 Jahre genutzt habe. Mein Smartphone nutze ich meist 3 - 4 Jahre.
  5. Martin
    Mein erstes Smartphone war das Samsung Galaxy S2 und seitdem jedes dieser Reihe. Ich bin ein grosser Samsung Fan nur von dem S6 Edge war ich etwas enttäuscht.
  6. Hofmaus
    Ich bin wahrscheinlich völlig untypisch, weil ich mir noch nie selbst ein Smartphone gekauft habe. Glücklicherweise habe ich nämlich immer eins von meinem Arbeitgeber auch für die private Nutzung gestellt bekommen. Angefangen habe ich vor vielen, vielen Jahre mit Blackberry und war damit sehr zufrieden. Durchschnittlich habe ich alle zwei Jahre ein neues Smartphone bekommen. Nachdem Blackberry langsam aus der Mode kam, habe ich ich dann ein Lumia bekommen, doch leider sind ja die Windows Phones auch nicht mehr zu kriegen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen auch mal ein eigenes Smartphone zu kriegen. Das Galaxy S9 wäre echt super, zumal es auch gut zu meinem ProTab S passen würde.
  7. Joel H. aus W.
    Ich habe 2013 mein bisher einziges Smartphone - das Sony Xperia L gekauft und nutze es (mit Custom-Rom) noch bis heute...
  8. Anna B
    mein erstes selbsgekauftes Handy war von Wiko, das Modell weiß ich gar nicht mehr. Ich brauchte eines mit Dual-Sim, was man sich als Student auch leisten kann. War aber n Schrott leider :) Damit wären wir auch schon bei Frage 2: Wie lange nutze ich Handys idR? So lange bis das entsprechende Modell meine Nerven endgültig überstrapaziert! Also so etwa 2 Wochen ;) Kleiner Scherz, meistens 2-3 Jahre.
  9. Kathi
    Mein erstes Handy war ein Nokia 3210. Zu Beginn meiner Handyzeit habe ich das jeweilige Handy einige Jahre genutzt. Die "Lebensdauer" meiner Handys verkürzt sich aber kontinuierlich von Modell zu Modell.
  10. Stephan Kelle
    Ich habe mein Smartphone im Schnitt gut ein Jahr, bevor es an meine Frau übergeht ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.