Huawei P20 Pro vs. Apple iPhone X – Nachtaufnahmen

Am 29. März 2018 von
singleimage

Das Huawei P20 Pro will vor allem bei Nacht sehr gute Aufnahmen machen. Ermöglicht wird dies durch einen Nachtmodus der auch die AI des Kirin 970 SoC miteinbezieht. Wie das Ergebnis aussieht könnt ihr hier sehen, denn ich habe das Huawei P20 Pro und das Apple iPhone X auf eine nächtliche Fototour durch Paris mitgenommen.

Das Apple iPhone X macht auch bei Dunkelheit ganz gute Bilder, gar keine Frage! Aber wenn man die Bilder einmal vergleicht, dann haben wir hier bei Nachtaufnahmen einen ganz klaren Gewinner und zwar das Huawei P20 Pro!

Die Bilder liegen in Originalauflösung vor und ihr könnt sie euch herunterladen um sie noch mal ganz in Ruhe im Detail anzuschauen und reinzuzoomen.

rbsh

Hier noch ein Bild das ich nur auf dem Huawei P20 hatte

Huawei P20 bei Amazon kaufen *

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar