LG teasert das Display des neuen LG G7 ThinQ an

Am 26. April 2018 von
singleimage

In wenigen Tagen ist es soweit, das LG G7 ThinQ wird in Seoul und New York vorgestellt und wie es so üblich ist hat LG nun auch schon einen ersten Teaser rausgehauen für das neue Smartphone.

Am 2. Mai stellt LG sein neues Flaggschiff-Smartphone LG G7 ThinQ vor und um uns noch mehr Lust darauf zu machen gibt es nun einen ersten Teaser des Displays. Das Premium-Smartphone wird über ein 6,1 Zoll FullVision-Display verfügen welches eine Auflösung von QHD+ (3.120 x 1.440 Pixel) bietet. Mit einer maximalen Helligkeit von 1.000 Nits ist es laut LG das hellste Smartphone-Display auf dem Markt. Das macht das LG G7 ThinQ natürlich auch zum idealen Smartphone für Outdooraktivitäten in der Sonne, denn so bleibt es immer optimal ablesbar, selbst bei starkem Sonnenschein. Dennoch verbraucht es 30% weniger Strom als sein Vorgänger was schon eine beachtliche Leistung ist.

Das Display deckt 100% des DCI-P3-Farbraums ab und bietet sechs Farbmodi – Auto, Eco, Cinema, Sports, Game und Expert. Hier werden die Farben für das beste Bildergebnis in diesen Bereichen optimiert. Bei der siebten Generation der G-Serie wurde auch die Screen-to-Body-Ratio die ja beim LG G6 schon sehr gut war noch weiter verbessert. Das neue Display hat nun ein Seitenverhältnis von 19,5:9 und der untere Displayrahmen ist im Vergleich zum LG G6 50% schmaler geworden.

Bild_LG_G7 ThinQ_Screen Color

Wie man an dem Bild sehen kann setzt auch LG nun auf eine Notch um den Bereich für das Display noch weiter zu vergrößern. Beim zweiten Bild kann man aber sehen dass man die Notch auch ausblenden kann. Das ist natürlich ideal für alle die sich an dieser stören.

Wir berichten am 2. Mai direkt aus New York vom Produktlaunch hier auf dem Blog. Wer Interesse an Behind the Scenes Material hat, der kann uns auch auf Instagram folgen, denn dort wird es auch einige Stories geben. NewGadgets.de ist als einziges deutsches Medium vor Ort und auf eigene Kosten nach New York geflogen um von dem Event zu berichten!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar