Software-Update für den Logitech Spotlight Presenter

Am 29. Mai 2018 von
singleimage

Anfang letzten Jahres stellte Logitech seinen innovativen Spotlight Presenter vor. Mit einem neuen Software-Update verbessert Logitech den Presenter noch weiter.

Dank der Kompatibilität mit TV-Bildschirmen, Online-Web-Meetings, Multi-Screen-Setups und traditionellen Projektionsbildschirmen ist der Spotlight Presenter derzeit einzigartig. Mit ihm ist es möglich Objekte zu markieren oder Bildschirminhalte zu vergrößern um die hervorzuheben. Das Software-Update erweitert die Funktionen des Spotlight Presenter um folgende neue Features:

Highlight Freeze – Das ausgewählte Bildschirm-Highlight kann nn auf Tastendruck dauerhaft angezeigt werden während man spricht.

logitech timer

Timer – Mehr Personalisierung. Präsentationen lassen sich nun auf individuelle Bedürfnisse anpassen. Möglich sind Vibrationsbenachrichtigungen in kurzen Intervallen oder zu einer bestimmten Uhrzeit.

Das Logitech Presentation App Update für den Spotlight Presenter ist ab sofort als kostenloser Download verfügbar.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar