NewGadgets.de

Gadgets Lifestyle & Design Multimedia News

Logitech R500 Laser Presenter vorgestellt

29.05.2018

Logitech R500 Laser Presenter vorgestellt

Um das Präsentations-Portfolio zu erweitern hat Logitech neben dem Software-Update zum Spotlight Presenter auch noch den neuen Logitech R500 Laser Presenter vorgestellt.

Er eignet sich vor allem für dynamische Präsentationen mit einem Projektionsbildschirm, Flip-Charts oder 3D-Modellen. Die Reichweite beträgt bis zu 20 Meter. Dank ergonomischer Form und weich gummierten Bedienknöpfen liegt er beim Präsentieren gut in der Hand. Er ist ausserdem mit einem klassischen roten Laser-Pointer ausgestattet. Er ist entweder mit schwarzem Gehäuse und schwarzen Tasten oder mit grauem Gehäuse und weißen Tasten erhältlich.

Der R500 Presenter wird mittels USB-Empfänger oder Bluetooth LE mit dem Computer verbunden. Er ist mit Windows, Mac OS, iOS und Android kompatibel.

Der Logitech R500 Presenter wird ab Juni 2018 erhältlich sein, die UVP beträgt 49,99€.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.