1&1 Blogger WG | Smartphone-Innovationen: Ist der Hype vorbei?

Am 2. September 2018 von
singleimage

Jedes Jahr stellen die Smartphonehersteller ihre Neuheiten vor doch seit einiger Zeit bleiben große Innovationen aus und man konzentriert sich eher auf kleine Updates. In der Zwischenzeit wird die Smartphone-Mittelklasse deutlich stärker und interessanter.

Auf der Couch ist diesmal HTC die auch das Mittelklasse-Smartphone HTC U12 Life mit im Gepäck hatten. Mit einem Preis von 349 Euro bekommt man hier ganz schön viel Smartphone für das Geld.

Zusammen unterhalten wir uns über die Zukunft des Smartphones, wie und ob es mit den Innovationen weitergeht.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar