Apple iPhone Xs Max 4K 60fps Videomaterial

Am 25. September 2018 von
singleimage

Wer mit dem Gedanken spielt sich ein neues Apple iPhone Xs zuzulegen möchte natürlich vor dem Kauf auch gerne wissen wie gut die Kamera ist. Und deshalb haben wir hier auch zwei Videos für euch die mit dem iPhone Xs Max in 4K mit 60fps aufgenommen wurden. Eine Bildergalerie und ein Kampf der Kameras mit dem Samsung Galaxy Note9 folgen noch.

Die beiden Videos sind unbearbeitet direkt auf Youtube hochgeladen worden. Sicherlich rechnet Youtube die Videos von der Qualität etwas herunter, aber dennoch ist das hier eine gute Möglichkeit sich von der Videoqualität des iPhone Xs und iPhone Xs Max (beide setzen auf die gleiche Kamera) ein Bild zu machen.

Aufgenommen wurden die Videos im wunderschönen Schwarzwald und zwar einmal am Titisee in Titisee-Neustadt und die Wasserfälle findet ihr in Triberg, ca. eine Stunde Fahrt voneinander entfernt.

Ich finde es ja immer wieder faszinierend dass wir mit dem Smartphone schon in 4K mit 60fps Videos aufnehmen können. Wer dies mit einer herkömmlichen Kamera erreichen möchte muss tief in die Tasche greifen. Natürlich erreicht man mit einer professionellen Kamera zwar am Ende die besseren Ergebnisse und mit einem lichtstarken Objektiv auch eine schöne Tiefenschärfe, aber wie heißt es doch so schön: „Die beste Kamera ist die die man dabei hat“.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar