20 Jahre Google – Herzlichen Glückwunsch

Am 27. September 2018 von
singleimage

Wie die Zeit vergeht, 1998 gründeten Sergey Brin und Larry Page in ihrer Garage in Santa Margarita, Menlo Park ihr Unternehmen. Diese Garage wurde nun dank Street View begehbar gemacht.

Wie die Garage 1998 ursprünglich aussah zeigen Archivaufnahmen von Harry, dem sechsten Angestellten von Google.

Für die Street View Tour hat man versucht die Garage bzw. das Büro so genau wie möglich wieder aufzubauen. Das ist wie man sieht sehr gut gelungen. Auf den Computern seht ihr dann übrigens auch die erste Version von Google. Wie man es von Google kennt ist sogar noch ein Easteregg versteckt welches ihr finden könnt.

Das heutige Google Doodle hat natürlich auch mit den 20 Jahren Firmengeschichte zutun und zeigt in einem Video einen Rückblick auf die Highlights der letzten 20 Jahre. Mein Gott, ich fühle mich auf einmal so alt..

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar