Nanoleaf Rhythm Edition im Preis gesenkt

Am 27. September 2018 von
singleimage

Die Nanoleaf Light Panels gibt es ja nun schon seit einiger Zeit, nun kam gerade eine Meldung rein die Fans sicherlich freuen dürfte, denn Nanoleaf senkt den Preis der Nanoleaf Rhythm Edition.

Wie der Name schon vermuten lässt handelt es sich bei der Rhythm Edition um eine Variante der Nanoleaf die mit einem Mikrofon-Modul ausgestattet ist und die je nach Sound im Raum mit den Farben spielt. So wird das Lichtsystem noch interaktiver. Abgesehen von der Soundsteuerung können die Light Panels auch mittels App und auch Siri und Alexa gesteuert werden, so wie es sich für ein Smart Home eben gehört.

Nanoleaf Light Panels Rhythm Edition_packshot

Noch mal zurück zur Preissenkung, die Nanoleaf Rhythm Edition wird ab dem 1. Oktober 2018 nur noch 199 Euro statt 249 Euro kosten, immerhin eine Ersparnis von 20%.

Nanoleaf Rhythm Edition bei Amazon kaufen *

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar