Teufel eröffnet Shop-in-Shop in Wien

Am 28. September 2018 von
singleimage

Lautsprecher Teufel dürfte sicherlich dem ein oder anderen Audiofan ein Begriff sein. Ebenfalls bekannt ist dass dieser Hersteller seine Produkte eher online vertreibt. So langsam erkennt aber auch Teufel wie wichtig der stationäre Handel bei Audioprodukten sein kann.

Neben dem Flagshipstore in Berlin und einem Shop-in-Shop im KaDeWe in Berlin hat Teufel auch noch einen neuen Brandstore in Essen eröffnet. Nun gesellt sich auch noch ein Shop-in-Shop in Wien dazu. Dieser wird im EMI Music Store in Wien verfügbar sein und auf der Verkaufsfläche interessierten Kunden die Möglichkeit bieten die Produkte vor dem Kauf anzuhören. In einem 18 Quadratmeter großen Glas-Hörraum wird es individuelle Sound-Präsentationen und -Vergleiche geben.

Eröffnet wird der Shop-in-Shop am 4. Oktober 2018 und zwischen dem 4. und 6. Oktober wird es auch einige interessante Eröffnungsangebote geben.

Noise-Cancelling-Kopfhörer REAL blue NC für 139,99 statt 229,99 Euro (-40%)

Bluetooth-Lautsprecher BAMSTER PRO für 149,99 statt 229,99 Euro (-35%)

Soundbar mit Subwoofer Cinebar 11 für 289,99 statt 399,99 Euro (-27%)

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar