Aufruf zum Lesertest: Samsung SSD X5 1TB (Werbung)

Am 24. November 2018 von
singleimage

Die Samsung SSD X5 ist das derzeitige Performance-Monster wenn es um SSDs geht. Mit bis zu 2.800 MB/s Lesegeschwindigkeit ist sie vor allem für professionelle Nutzer ein Segen. Wir suchen nun zusammen mit Samsung einen Leser der die Samsung SSD X5 mit 1TB (Wert: 729,90€) im Praxiseinsatz testet und anschließend behalten kann!

Für alle die die Samsung SSD X5 Portable Thunderbolt 3 SSD noch nicht kennen haben wir hier unseren Testbericht und das dazugehörige Video parat.

Bewerbungsphase

Ganz einfach! Schickt uns bis zum 30. November 2018 eine Email an lesertest@newgadgets.de mit dem Betreff Samsung SSD X5 und schreibt in der Mail einfach welchen PC / welches Notebook ihr derzeit nutzt und wofür ihr die SSD einsetzen würdet! Eine kurze Info wer ihr seid wäre natürlich auch super 🙂

Beachtet bitte dabei dass euer PC / Notebook zwingend Thunderbolt 3 unterstützen muss, sonst ist die SSD nicht kompatibel!

Nach der Bewerbungsphase wird ein Teilnehmer ausgesucht und per Mail kontaktiert. Die SSD wird losgeschickt und der Lesertest kann beginnen.

Lesertest

Nach Erhalt der SSD habt ihr ausgiebig Zeit sie in der Praxis einzusetzen. Nach dem Testzeitraum von 3-4 Wochen freuen wir uns über den Erfahrungsbericht der mind. 400 Wörter lang sein sollte. 1-2 Bilder würden den Lesertest natürlich auch abrunden. Nach Veröffentlichung des Lesertests wünschen wir euch viel Spass mit eurer neuen SSD 🙂

Kleingedrucktes

Mitarbeiter von NewGadgets.de und Samsung sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Die Auswahl des Teilnehmers erfolgt durch die Redaktion von NewGadgets.de. Der Teilnehmer wird per Email benachrichtigt und zwecks Versand nach seiner Adresse gefragt. Das Testmuster verbleibt nach Veröffentlichung des Lesertests beim Tester. Sollte kein Lesertest geschrieben werden behält sich der Hersteller vor die SSD in Rechnung zu stellen oder zurückzufordern. Eure Daten (z.B. die Emails mit den Teilnahmebewerbungen) werden nicht an Dritte weitergegeben und im Anschluss an die Aktion von uns gelöscht!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

5 Responses to “Aufruf zum Lesertest: Samsung SSD X5 1TB (Werbung)”

  1. Justin Glaev sagte am 24.11.2018 um 16:38

    Fotograf aus Pocking Nähe Passau ( Niederbayern) 🙂

    • Johannes sagte am 24.11.2018 um 16:42

      Dann schicke gerne die Bewerbungsmail raus 😉

  2. Jesko sagte am 24.11.2018 um 20:43

    Sehr schöne Sache
    Ich würde die ssd gerne testen für Pc sowie auch für ps4 pro . Anschließend würde ich mein Feedback gerne teilen .Zukünftige Tests würde ich auch gerne mitmachen 🙂
    Lg Jesko

  3. Thomas sagte am 25.11.2018 um 12:20

    Da ich beruflich ständig usb-festplatten benutze würde ich gerne die Performance dieser Platte testen.

    • Johannes sagte am 30.11.2018 um 12:14

      Dann erwarte ich gespannt deine Bewerbung!

Schreibe einen Kommentar