Deal: ASUS Eee PC 1201N verfügbar!

Am 22. Januar 2010

Nun ist es soweit, auf der CES und auf der Cebit Preview vorgestellt und nun ist er verfügbar! Der ASUS Eee PC 1201N lässt die Herzen von mobile Computing Fans, die unterwegs ein wenig mehr Power benötigen, höher schlagen. Er besitzt einen Dual-Core Intel Atom N330 und die NVidia ION Grafikpower. Der Preis kann sich sehen lassen!

ASUS Eee PC 1201N in schwarz

ASUS Eee PC 1201N in silber

ASUS Eee PC 1201N in rot

Und hier nochmal auf einen Blick:

Werbung
ASUS Eee PC 1201N
Anbieter Notiz Kaufen
schwarz Zum Anbieter
silber Zum Anbieter
rot Zum Anbieter
schwarz Zum Anbieter
silber Zum Anbieter
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar