NewGadgets.de

Lenovo LePhone wird im Mai gelauncht

22.01.2010

Lenovo LePhone wird im Mai gelauncht

Auf der CES (besser gesagt auf der Bloggerparty von Lenovo) konnte ich das Lenovo LePhone bereits ein wenig ausprobieren und ich war wirklich positiv überrascht, denn es ist ja das erste Smartphone von Lenovo. Vorallem die optionale Tastatur ist wirklich sehr cool, denn somit hat man auch einen perfekten Organizer parat. Der Launch soll laut dem Wall Street Journal bereits im Mai in China und den USA anstehen. Auf der CES hieß es noch es wäre vorerst nur für den chinesischen Markt bestimmt, somit können wir uns vielleicht Hoffnungen machen es auch einmal bei uns zu sehen. Hoffentlich werden wir es dann nochmal zum Mobile World Congress 2010 in Barcelona in drei Wochen sehen. Ich werde live von der Messe berichten.

Quelle <via>

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.