NewGadgets.de

Mobile

Honor View 20 ab sofort verfügbar

29.01.2019

Honor View 20 ab sofort verfügbar

Nach dem Launchevent am 22. Januar in Paris auf dem das Honor View 20 offiziell international vorgestellt wurde ist es nun auch soweit und es geht bei uns in Deutschland in den Verkauf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dem Honor View 20 hat die Huawei-Tochter Honor am 22. Januar sein Flaggschiff-Smartphone für 2019 vorgestellt. Das Smartphone kann nicht nur durch seine Performance überzeugen, sondern auch mit seinem Design. Zum Einsatz kommt hier die erste In-Screen-Kamera die oben links in das Display integriert wurde. Dies ermöglicht es ein All-Screen-Display ohne störende Notch zu verbauen. Auch die Farbvarianten des Smartphones können sich sehen lassen, vor allem die Farben Phantom Blue und Phantom Red erzeugen im Licht ein schönes Farbspiel. Auf der Rückseite befindet sich die 48 Megapixel Kamera die für gute Ergebnisse sorgen soll.

Das Honor View 20 ist ab sofort in Deutschland erhältlich. Es ist in zwei Speichervarianten verfügbar, einmal mit 6GB Arbeitsspeicher und 128GB ROM für 569 Euro und 8GB Arbeitsspeicher und 256GB ROM für 649 Euro.

Zusammen mit dem Honor View 20 kommt auch die Honor Watch Magic auf den Markt die bei den gleichen Handelspartnern zu einer UVP von 179 Euro verkauft wird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.