1&1 Blogger WG – MWC 2019: Faltbare Smartphones

Am 25. Februar 2019 von
singleimage

Auch auf dem diesjährigen Mobile World Congress ist NewGadgets.de wieder Teil der 1&1 Blogger WG. In einer lockeren Talkrunde berichten wir täglich über aktuelle Themen und neue Produkte die wir auf der Messe entdeckt haben.Der MWC 2019 steht ganz im Zeichen der faltbaren Smartphones und 5G. In der heutigen Folge der 1&1 Blogger WG nehmen wir uns mal die faltbaren Smartphones vor und beleuchten Vor- und Nachteile. Am Ende gibt es in der Folge auch etwas zu gewinnen, einschalten lohnt sich also wie immer!

Wir haben auch wieder einen Gast auf der Couch und zwar diesmal den Marco Lerch von HuaweiBlog, der natürlich auch zum Launch des Huawei Mate X eine Menge zu erzählen hatte. Und wie bereits erwähnt gibt es auch etwas zu gewinnen für euch und zwar ein Huawei Mate 20 Lite Smartphone. Schaut euch die Talkrunde an, dort erfahrt ihr wie ihr teilnehmen könnt.

Morgen wird es übrigens dann um das Thema 5G gehen, denn gefühlt hat nun jeder Smartphonehersteller ein 5G Smartphone präsentiert.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “1&1 Blogger WG – MWC 2019: Faltbare Smartphones”

  1. Klaus Popp sagte am 28.02.2019 um 23:54

    8x wurde der Buzzer gedrückt.

    • Johannes sagte am 28.03.2019 um 10:55

      Bitte unter dem Video kommentieren, nicht hier 🙂

Schreibe einen Kommentar