ASUS ZenFone 6 Launchevent angeteasert

Am 25. Februar 2019 von
singleimage

Auch ASUS hat sich dieses Jahr dazu entschieden sein Top-Smartphone nicht auf dem Mobile World Congress vorzustellen. Stattdessen wird es Mitte Mai ein Launchevent zum kommenden ASUS ZenFone 6 geben.

Das Motto des ZenFone 6 lautet „Defy ordinary“ und auf dem Teaserbild zum Event sehen wir bereits die Smartphone-Front die über keine Notch und auch keine In-Screen-Frontkamera verfügt, sondern einfach nur über ein All-Screen-Display.

Da fragen wir uns natürlich wie ASUS das mit der Frontkamera gelöst hat, fährt es automatisch heraus oder ist es eine Art Slider bei der wir die Frontkamera hinten rausschieben? Oder hat ASUS eine ganz andere Lösung für uns parat? Wir werden es am 16. Mai 2019 in Valencia erfahren wenn ASUS das ZenFone 6 vorstellen wird.

ASUS Zenfone 6

Spätestens nachdem ASUS letztes Jahr das ZenFone 5 und das Gaming-Smartphone ROG Phone vorgestellt hat weiß man, die Taiwaner meinen es ernst! Die beiden Smartphones machen schon Lust auf mehr und wir sind schon sehr gespannt was das ZenFone 6 bieten wird. In weniger als drei Monaten wissen wir es!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar