Termin für Apple iPhone Keynote bekanntgegeben

Am 30. August 2019 von
singleimage

Es ist soweit, Apple hat die Einladungen für seine kommenden Apple iPhones bekanntgegeben.

Am 10. September werden die neuen Apple iPhones im Steve Jobs Theater in Cupertino vorgestellt.

Gab es in den vergangenen Jahren noch haufenweise Gerüchte um die kommenden iPhones, so ist es diesmal um Apple ein wenig leiser geworden. Ob es das iPhone 11 oder iPhone XI wird ist noch unklar, da werden wir uns überraschen lassen.

Zu rechnen ist mit drei Kameras auf der Rückseite, was auch langsam Zeit wird, denn die Mitbewerber setzen bereits seit letztem Jahr auf drei Kameras (Ultraweitwinkel, Weitwinkel und Zoom). Optisch soll sich wohl nicht viel ändern, man bleibt dem Design des iPhone X und iPhone Xs treu.

Das Apfel-Logo der Einladung zeigt einen bunten gläsernen Apfel. Ob dies ein Hinweis auf neue Farbvarianten ist? Durchsichtige Glasrückseiten die Einblick in das Innenleben geben wären natürlich auch etwas tolles.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar