Apple iPhone 11 Pro im Unboxing und Hands-on Video mit meinem ersten Eindruck

Am 24. September 2019 von
singleimage

Das Apple iPhone 11 Pro ist der Nachfolger des iPhone Xs. In meinem Unboxing und Hands-on Video schauen wir uns zusammen das neue Apple-Smartphone an.

Apple iPhone 11 Pro vs. Apple iPhone Xs

Wenn man beide Smartphones von vorne betrachtet hat sich optisch auf den ersten Blick natürlich nicht wirklich viel getan. Das Display ist nun etwas heller und in der Notch befindet sich nun eine Frontkamera die etwas weitwinkliger ist. Die größten Änderungen spielen sich hier wirklich auf der Rückseite ab und zwar ist hier nun eine matte Glasrückseite die auf den ersten Blick an Aluminium der vorherigen iPhone-Generationen erinnert und natürlich die neue Triple-Kamera. Diese bietet nun zusätzlich einen Ultraweitwinkel. Natürlich ist das iPhone 11 Pro nun etwas schneller und bietet mehr Akkulaufzeit.

Ob diese Neuerungen natürlich nun genug sind, um einen Wechsel vom iPhone Xs auf das iPhone 11 Pro zu rechtfertigen, das ist allein eure Entscheidung, denn nicht jeder braucht die neue Ultraweitwinkel-Kamera. Wer bisher mit dem iPhone Xs zufrieden war muss meiner Meinung nach nicht wechseln und kann getrost auf die nächste Generation warten. Mit dem iPhone Xs hat man immer noch ein Smartphone das in der Topliga mitspielt.

Apple iPhone 11 Pro | Preis und Verfügbarkeit

Das Apple iPhone 11 Pro kann ab sofort bestellt werden und ist in den Farben Gold, Space Grau, Silber und Nachtgrün ab 1.149 Euro für die 64 GB Variante erhältlich. Für 256 GB zahlt man 1.319 Euro und die 512 GB Variante erhält eine UVP von 1.549 Euro.

Apple iPhone 11 Pro kaufen bei: Amazon | Notebooksbilliger | 1&1 *

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar