NewGadgets.de

Hivision PWS700CA Android Notebook Review

30.01.2010

Hivision PWS700CA Android Notebook Review

Mein Bloggerkollege Charbax von ARMDevices.net hat sich ein kleines Souvenir von der CES 2010 mitgenommen und zwar eines der ersten Android Notebooks, nämlich das Hivision PWS700CA. Ich konnte auch einen kleinen Blick auf das Gerät mit ARM-Prozessor werfen und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen, obwohl ich Google Android eher als ein Smartphone OS sehe. Für alle Hardwarefreaks da draußen habe ich noch die technischen Daten des kleinen Gerätes, ich würde aber mal behaupten, die Mehrheit wird damit nicht viel anfangen können. Es wird ein Rockchip RK2808 ARM926 Prozessor mit 600 MHz  eingesetzt, dazu noch 128 MB SDRAM, WLAN, Ethernet, Kopfhörer- und Mikrofonanschluss und anscheinend ist auch 720p Videomaterial kein Problem. Das Notebook wiegt nur 650g. Leider hat Hivision noch keinen Distributor für das Notebook gefunden, somit kann man die Frage nach dem „Wann“ und dem „Wieviel“ noch nicht beantworten.

[youtube 1BCkk02MOEk]

2 Comments
  1. Charbax
    Hallo wie gehts, ich hoffe das Media Markt oder Aldi telefonieren zu Hivision zu kønte wir vielleicht kaufen diesem shoen fûr 100€ im markt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.