NewGadgets.de

Mobile

CES 2010: Samsung N127

31.01.2010

CES 2010: Samsung N127

Ich hatte ja bereits in anderen Beiträgen erwähnt das Samsung auf der CES 2010 einige Netbooks im Angebot hatte und darunter auch das Samsung N127. Es ist auf jedenfall ein grundsolides Netbook, wie von Samsung gewohnt ein mattes Display, bei dieser Version leider keine Chiclet Tastatur, ein mattes Gehäusefinish und als Besonderheit muss ich noch erwähnen, dass hier kein Windows zum Einsatz kommt, sondern ein Moblin by Intel. Ob das Gerät auch bei uns in Deutschland auf den Markt kommt und wie sich das fehlende Windows auf den Preis ausschlägt, bleibt abzuwarten. Sicherlich werden wir zur Cebit im März mehr wissen.

[youtube UXBpJN37SEY]

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=UXBpJN37SEY

Deutsche Version

[youtube Y1kavbm8ubE]

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=Y1kavbm8ubE

English Version

One Comment
  1. Lars
    Nettes Netbook, aber ob es mit Moblin ein Kracher wird... da muss der Preis wirklich stimmen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.