NewGadgets.de

Mobile

Apple iPhone SE (2020) ab heute vorbestellbar

17.04.2020

Apple iPhone SE (2020) ab heute vorbestellbar

Wie von Apple gewohnt startet bereits kurz nach der Vorstellung auch die Vorbestellphase und deshalb kann man ab heute auch das neue Apple iPhone SE vorbestellen.

Heute ist es soweit, ab 14 Uhr kann das Apple iPhone SE in den Farben Schwarz, Weiß und Product(RED) vorbestellt werden. Hier noch mal die Preise der Modelle:

64 GB – 479 Euro

128 GB – 529 Euro

256 GB – 649 Euro

Da der Speicher nicht erweiterbar ist, solltet ihr euch direkt bei der Bestellung im Klaren sein was ihr mit dem Phone machen wollt. Wer gerne seine Musiksammlung auf dem Phone hat, sollte lieber über 64 GB gehen, sonst kann es eng werden wenn man auch Bilder, Videos, Apps und Spiele installieren will.

Apple iPhone SE 2020 Farben

Die Auslieferung erfolgt dann 7 Tage später am 24. April. Normalerweise kann man seine Bestellung ja auch in den Apple Stores abholen wenn man das möchte, aber aufgrund der aktuellen Lage sind diese ja derzeit noch geschlossen und deshalb wird Apple wohl nur den Versand anbieten.

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.