NewGadgets.de

Mobile

MSI Wind wird zum Slider mit Touchscreen

04.02.2010

MSI Wind wird zum Slider mit Touchscreen

Das tolle an Netbooks ist der niedrige Preis und damit sinkt auch die Hemmschwelle der Modder ihr Gerät zu verändern (das wäre bei einem 1000€ Gerät sicher schmerzhafter ^^). Nun wurde ein MSI Wind umgestaltet und zwar zu einem Slider (wobei der Slidermechanismus noch ausgebaut werden muss). Es ist bereits zu einem Tablet gemacht worden, ein Touchscreen-Panel hat also schon einmal seinen Platz über dem Display gefunden. Ich werde den Fortschritt dieses Mods weiter beobachten. Der Modder scheint auch ein Apple-Fan zu sein, denn er hat auch gleich Mac OS X installiert (vielleicht will er sein eigenes iPad bauen ^^)

[youtube 5saups5d43I]

[youtube 4bUV9vGMx1I]

Quelle

<via>

One Comment
  1. Patrick
    coole sache.... das hätte doch was =) nur schade das immer nur modder auf solche ideen kommen... gruß patrick

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.