Apple iPhone 12 im Kurztest

Am 14. November 2020 von
singleimage

Mit dem Apple iPhone 12 wurde die etwas abgespeckte Version des iPhone 12 Pro vorgestellt. Persönlich würde ich das iPhone 12 allerdings dennoch dem iPhone 12 Pro vorziehen. Wieso? Das erfahrt ihr hier.

Apple iPhone 12 Video

Im Vergleich zum iPhone 12 Pro setzt das iPhone 12 auf einen Aluminiumrahmen und eine glänzende Rückseite. Auch fehlt eine Kamera und zwar das Teleobjektiv. Es stehen nur Weitwinkel und Ultraweitwinkel zur Verfügung, aber ganz ehrlich, das reicht den meisten Nutzern vollkommen aus. Die abgespeckte Variante kostet natürlich auch etwas weniger und so startet das iPhone 12 mit 64 GB bei 876,30€. Das iPhone 12 Pro mit 128 GB kostet 1.120€.

Apple iPhone 12 Beispielbilder

Im Video habe ich nur ein paar Bilder die ich mit dem iPhone 12 aufgenommen habe zeigen können. Ausserdem sind diese natürlich nicht in Originalgröße gezeigt worden. Hier habt ihr eine Auswahl an Bildern die ich mi dem Apple iPhone 12 aufgenommen habe und die Bilder wurden unbearbeitet in Originalgröße hochgeladen. Damit könnt ihr sie herunterladen und auch im Detail betrachten.

Apple iPhone 12 kaufen

Wir versuchen euch immer von den neusten Produkten zu berichten, was natürlich mit einem enormen zeitlichen und finanziellen Aufwand verbunden ist. Wenn ihr Interesse an dem Produkt habt und ihr über die folgende Links einkauft, bekommen wir eine Provision vom Shopbetreiber, für euch bleibt der Preis natürlich gleich!

Apple iPhone 12 kaufen: Amazon * | Saturn * | Media Markt *

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar