NewGadgets.de

Mobile

Alienware M11x Bilderserie

05.02.2010

Alienware M11x Bilderserie

Bin gerade von Dell zurückgekommen und habe einige schöne Bilder des Alienware M11x im Schlepptau. Alienware war ja schon immer eine unter den Gamern bekannte Marke und mit diesem Gaming-Subnotebook werden sicherlich einige dazukommen, vorallem bei dem Preis ab 799€. Bevor mein Hands On Video online kommt (kann noch etwas dauern), habe ich hier einige Bilder vom Gaming Subnotebook (manchmal fälschlicherweise als Netbook bezeichnet) im Aliendesign.

Alienware M11x bestellen

2 Comments
  1. Alienware M11x Review – Von Steven - Detailstufe, Tests, Stunden, Gerät, Reviews, Desweiteren - Eee-PC.de :: Das MobilityMagazin
    [...] vorbestellbare Alienware M11x Spiele-Ultraportable, wurde nun in ersten Reviews beurteilt und einigen Tests [...]
  2. Raffael
    Haben will! Aber sofort!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.