MontanaBlack Kylo’s Befreiung kann vorbestellt werden

Am 13. Juni 2021 von
singleimage

MontanaBlack hatte es ja bereits angeteasert, in den letzten Monaten war sein erstes Handygame in der Entwicklung und nun ist es soweit, MontanaBlack Kylo’s Befreiung kann vorbestellt werden.

Die Story klingt schon einmal spannend, vor allem wenn man Monte Fan ist wird man genau wissen weshalb es genau diese Story geworden ist. Kylo wurde vom Finanzamt entführt und eure Aufgabe ist es natürlich, ihn mit entsprechender Feuerkraft aus den Klauen der Gegner zu befreien. Kämpf dich durch das Finanzamt, besiege alle Gegner und rette Kylo lautet die Devise! Dafür stehen 12 verschiedene Waffen bereit, von der Shotgun bis zur Alien Pistole.

Es stehen 30 Kleidungsstücke bereit, um Monte ganz nach dem eigenen Geschmack zu stylen. Ausserdem dürfen natürlich auch die Slots nicht fehlen. Auf über 100 Leveln soll man laut ersten Betatestern insgesamt mehr als 7 Stunden Spielspaß genießen können. Sehr cool ist natürlich auch der Gastauftritt von Mehmet, der in seinem Wagen neben dem Dönerspieß auch die ein oder andere Waffe bereithält.

Was mir persönlich ganz gut gefällt, es gibt keine In-App-Käufe. Man kauft das Spiel für 4,99€ kann es dann komplett genießen. Die gezeigten Ausschnitte im App Store machen schon Lust auf mehr, es sieht nach einem kurzweiligen Game aus. In einem Video wird schon einmal das actionreiche Gameplay angeteasert, welches mich etwas an Metroid erinnert.

MontanaBlack Kylo’s Befreiung ist ab sofort für 4,99€ im Apple App Store und im Google Play Store vorbestellbar und wird am 26. Juni 2021 erscheinen. Das Spiel ist für Spieler ab 13 Jahren geeignet.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar