Cebit bei Nacht

Am 4. März 2009

Gestern nach der MSI Party habe ich mir nochmal die Zeit genommen und die Leere auf dem Messegelände ausgenutzt um ein paar schöne Messeimpressionen zu fotografieren.

n15

Cebit bei Nacht

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

15 Responses to “Cebit bei Nacht”

  1. NewGadgetsDe (Johannes Knapp) sagte am 04.03.2009 um 11:24

    Twitter Comment


    New blog post: Cebit bei Nacht [link to post]

    – Posted using Chat Catcher

  2. Sebi sagte am 04.03.2009 um 11:44

    Cool, keiner mehr da.

    • Johannes sagte am 04.03.2009 um 12:03

      Siehste mal 🙂 Für euch bleib ich solange auf der Cebit bis alle weg sind 🙂

  3. FraBle sagte am 04.03.2009 um 12:18

    Als Azubi des rosa Riesen finde ich natürlich die MAGENTA (!) T’s am schicksten 😉

  4. Jo K. sagte am 04.03.2009 um 12:31

    Wo is´n mein Kommentar hin? *gruebel* Geloescht? 😉 … Find die Bilder auch sehr nett – vielen Dank! So leer wuenscht man es sich tagsueber bestimmt auch manchmal!? 😉

    • Johannes sagte am 04.03.2009 um 12:50

      Nope, hab kein Kommentar gelöscht.

  5. Jo K. sagte am 04.03.2009 um 13:03

    Habs deshalb extra mit nem Smilie markiert 🙂 … Liegt wohl an unserem Netz heute – das haengt irgendwie etwas 🙁

  6. David sagte am 04.03.2009 um 18:10

    Naja dieses Mal soll die Cebit ja nicht so voll sein wie die letzten Jahre deswegen wird es das gewühle sicher nur an den Ständen geben wo man Kugelschreiber bekommt. 😀

  7. robeee sagte am 04.03.2009 um 18:25

    pass auf das du nicht eingeschlossen wirst 😉

  8. […] schöne Bilder vom Cebit Messegelände bei Nacht hat Johannes auf NewGadgets.de […]

  9. CreeTar sagte am 05.03.2009 um 10:10

    Kannst die nicht auf die Original-Größe verlinken? Thx 🙂

  10. CreeTar sagte am 05.03.2009 um 10:12

    CreeTar : Kannst die nicht auf die Original-Größe verlinken? Thx

    Nvm, das sollte ja das title bild sein, dacht schon…

  11. Obihoernchen sagte am 05.03.2009 um 10:35

    sieht ja schon richtig geil irgendwie aus….so in den massen nimmt man das alles garnicht so wahr 😀

  12. Florian sagte am 05.03.2009 um 17:43

    Sehr schöne Bilder, klasse Johannes, danke!

  13. CyberPunk sagte am 09.03.2009 um 11:56

    Wirklich eindrucksvoll! Danke für die tollen Bilder!

Schreibe einen Kommentar