NewGadgets.de

Monitor Video

Dell UltraSharp 32 6K Monitor (U3224KB) vorgestellt

04.01.2023

Dell UltraSharp 32 6K Monitor (U3224KB) vorgestellt

Mit dem Dell UltraSharp 32 6K Monitor (Dell U3224KB) stellt das US-Unternehmen einen 32-Zoll Monitor mit hoher Auflösung und integrierter Webcam vor.

Der Dell U3224KB hat ein 31,5-Zoll IPS Panel mit 6K Auflösung, das sind 6.144 x 3456 Pixel. Er deckt den sRGB Farbraum zu 100%, den DCI-P3 Farbraum zu 99% ab und unterstützt VESA Certified DisplayHDR 600.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über dem Display befindet sich auch eine wirklich große und nicht übersehbare 4K Webcam mit HDR CMOS Sensor, die mit 4K 30fps oder Full HD 30/60fps aufnehmen kann. Damit bietet der Monitor eine tolle Qualität für Meetings. Ausserdem kann sie auch verdeckt werden, damit man keine Angst haben muss beobachtet zu werden. Es sind auch zwei 14W Lautsprecher verbaut.

Der Monitor ist höhenverstellbar, schwenk- und neigbar und verfügt auch über eine Pivotfunktion.

Von den Anschlüssen her bietet der Monitor auf der Rückseite HDMI 2.1, Thunderbolt 4 Downstream, USB-C Upstream, Thunderbolt 4, 4x USB-A und RJ-45 Ethernet. Was richtig cool ist, auf der Vorderseite befinden sich versenkbare auch noch zwei USB-C und einen USB-A Port, was einfach superpraktisch ist.

Der Monitor ist ideal für Content Creator geeignet, die einen hochauflösenden Monitor für ihre Arbeit benötigen. Mit 32 Zoll habt man hier auch eine ordentliche Grö0e

Bisher hat Dell noch keinen Preis oder Verfügbarkeit für Deutschland bekanntgegeben, ich werde dies nachreichen sobald mir die Informationen vorliegen.

One Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.