NewGadgets.de

Lifestyle & Design Multimedia

Dolby präsentiert in Las Vegas Konzerte mit Dolby Atmos-Sound

06.02.2023

Dolby präsentiert in Las Vegas Konzerte mit Dolby Atmos-Sound

Konzerte nun auch mit Dolby Atmos-Sound genießen. Das ist nun in Las Vegas möglich. Auf der CES 2023 feierte Dolby zusammen mit Imagine Dragons die Premiere im Dolby Live Las Vegas.

Bereits im Oktober 2021 hatte Dolby zusammen mit MGM Resorts International angekündigt das Park Theater am Park MGM Hotel zu übernehmen und auf Dolby Atmos-Sound umzurüsten. Nun war es auf der CES 2023 soweit und das erste Konzert konnte stattfinden. Das Dolby Live bietet Platz für 6.400 Musikbegeisterte. Auf jeden Fall beeindruckend dass diese Konzerthalle einfach in einem Hotel untergebracht ist. Sowas gibt es einfach nur in Las Vegas 🙂

Imagine Dragons haben natürlich wieder eine grandiose Show abgeliefert. Vor allem Sänger Dan Reynolds ging richtig ab, er kommt gebürtig aus Las Vegas und seine Eltern waren im Publikum, da musste er natürlich so richtig abliefern.

Die Soundinstallation im Dolby Theater gehört zu den technologisch fortschrittlichsten Performance-Installationen der Welt. Kein Wunder also dass es für mich eines der besten Konzerte war an dem ich je teilnehmen durfte. Und ich war schon auf vielen Konzerten. Der Sound war überragend, glasklar und man hatte selbst hinten auf den Sitzplätzen einfach das „Mittendrin“-Gefühl. Solltet ihr einmal in Las Vegas sein und es findet ein Konzert im Dolby Live statt: Hingehen!

Das Konzert in Dolby Atmos in Las Vegas ging zu Gunsten der Tyler Robinson Foundation und weiteren Wohltätigkeitsorganisationen aus Las Vegas.

One Comment
  1. Prueba: Vitrina móvil Mozsly – Vitrina móvil doble de alta calidad – WP Automatic Demo
    […] Dolby presenta conciertos con sonido Dolby Atmos en Las Vegas […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.