NewGadgets.de

Lifestyle & Design Smart Home

eufy Mach V1 Ultra Dampf-Wischmop vorgestellt

21.02.2023

eufy Mach V1 Ultra Dampf-Wischmop vorgestellt

Anker hat unter seiner Smart-Appliances-Marke eufy den neuen Mach V1 Ultra vorgestellt. Hierbei handelt es sich um einen kabellosen Staubsauger mit Dampf-Wischmop.

Der eufy Mach V1 Ultra ist auf jeden Fall eine Besonderheit, denn er ist der erste kabellose Staubsauger mit Dampf-Wischmopp. Dadurch wischt und desinfiziert er die Böden. Ausserdem reinigt er sich in seiner Ladestation selbst.

Dank seines schicken Designs mit geschwungenen Linien und Metall-Akzenten ist er auch zuhause ein Hingucker.

Auf dem LCD am Haltegriff können Bedien- und Warnhinweise angezeigt werden. Im Automatik-Modus startet er direkt und passt die Reinigungsleistung dem Schmutzaufkommen an.

Dank seiner SteamWave-Technologie löst er zuerst den Fleck und reinigt danach die Oberfläche. Der Dampf wird hier kontinuierlich mit einer Temperatur von 110°C freigesetzt. Die maximale Lautstärke beträgt hier 65 Dezibel.

Der Mach V1 Ultra ist ab sofort für 799 Euro bestellbar. Ab dem 1. April wird er dann auch bei Amazon und im Handel verfügbar sein.

Nass- Trockensauger gibt es ja schon so einige auf dem Markt, aber nun auch mit Dampf-Wischmop ist auf jeden Fall eine sehr interessante Neuerung die auf dem Markt aktuell noch einzigartig ist. Bisher hatte ich noch nicht die Möglichkeit den eufy Mach V1 Ultra auszuprobieren. Aber sobald er verfügbar ist, werde ich mich einmal um ein Testgerät bemühen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.