NewGadgets.de

Gadgets

Große Osterverlosung 2023

07.04.2023

Große Osterverlosung 2023

Zusammen mit unseren Partnern holoride, Meater, Philips Hue und Samsung verlosen wir vom Karfreitag bis zum Ostermontag täglich coole Produkte. Täglich vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!

Auf dieser Übersichtsseite erscheint dann täglich der Link zur Verlosungsseite des jeweiligen Partners. Natürlich wollen wir euch noch nicht verraten was es zu gewinnen gibt, das erfahrt ihr dann am jeweiligen Tag. Was wir aber verraten können, es sind allesamt richtig tolle Gewinne im Gesamtwert von über 2.400€!

Solange der jeweilige Tag nicht durchgestrichen ist, könnt ihr immer noch an der Verlosung teilnehmen!

Freitag, 7. April 2023 – Hier geht es zur Verlosung

Samstag, 8. April 2023 – Hier geht es zur Verlosung

Sonntag, 9. April 2023 – Hier geht es zur Verlosung

Montag, 10. April 2023 – Hier geht es zur Verlosung

One Comment
  1. Burkhard K.
    Schon das Vorgänger-Smartphone Galaxy S22 Ultra hatte eine gute Kamera, die jetzt nochmals verbessert wurde im aktuellen Modell S23 Ultra.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.