Live vom Frankfurter Flughafen: Es geht nach Barcelona

Am 14. Februar 2010

Ich bin am Frankfurter Flughafen angekommen und habe bereits meinen Arbeitsplatz aufgebaut mit einer schönen Aussicht auf die verschneiten Flugzeuge 🙂

In ca. einer Stunde ist Boarding und die Maschine wird (hoffentlich pünktlich) um 9.45Uhr starten.

Zum Liveblogging

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Live vom Frankfurter Flughafen: Es geht nach Barcelona”

  1. Josef sagte am 14.02.2010 um 08:41

    Guten Flug und viel Spaß in Barcelona auch wenn es streßig wird. 🙂

  2. Lars sagte am 14.02.2010 um 11:36

    Gute Reise, obwohl ich gerade gelesen habe das du Verspätung hast.

  3. laila sagte am 15.02.2010 um 04:07

    schöne reise wünche ich dir..

Schreibe einen Kommentar