NewGadgets.de

Lifestyle & Design Smart Home

IFA 2023: Roborock Zeo One Waschtrockner vorgestellt

30.08.2023
Roborock Zeo One

IFA 2023: Roborock Zeo One Waschtrockner vorgestellt

Roborock hat auf der IFA 2023 den Zeo One Waschtrockner vorgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dem Zeo One stellt Roborock seinen ersten Waschtrockner vor, der natürlich auch über einige smarte Features verfügt, wie wir es auch von Roborock erwarten. Der leise und stromsparende DD-Motor kann 10 Kilogramm waschen und 6 Kilogramm trocknen.

Roborock Zeo One

Mit der Zeo-cycle Technologie wird mit geringen Temperaturen schonend getrocknet. Die Zeo-cycle Technologie ist in der Lage Feuchtigkeit auf einer Fläche von 288.000 m2 ohne extreme Hitze zu absorbieren. Dies ist natürlich vor allem für empfindliche Materialien interessant.

Roborock Zeo One

Das LintClear-Selbstreinigungssystem kann automatisch Flusen auffangen und entfernen, ohne dass das Flusensieb von Hand gereinigt werden muss. Es gibt auch ein intelligentes Selbstdosierungssystem für Wasch- und Feinwaschmittel. Somit muss man sich als Nutzer eine lange Zeit um nichts kümmern, was einfach wirklich sehr praktisch ist.

Roborock Zeo One

Ich war auf jeden Fall sehr überrascht als Roborock den Waschtrockner vorgestellt hat, denn bisher kannte man das Unternehmen ja eher durch seine Saugroboter und Trocken-Nass-Sauger. Ich bin schon gespannt wie der Zeo One arbeiten wird, leider konnten wir das natürlich auf der Messe nicht sehen. Vielleicht wird in Zukunft ja ein Testbericht erfolgen.

Preis & Verfügbarkeit

Roborock Zeo One wird im Laufe des Jahres auf den Markt kommen und eine UVP von 1.299 Euro erhalten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.