NewGadgets.de

Saugroboter Smart Home

Staubsaugroboter MACH R1 Always Clean

01.09.2023
MACH R1 Always Clean

Staubsaugroboter MACH R1 Always Clean

Anker hatte auf seiner Pressekonferenz einige Produktneuheiten vorgestellt und am Ende auch noch ein „One more thing“ und zwar eine Vorschau auf den Staubsaugroboter MACH R1 Always Clean.

MACH ist die Premiummarke von eufy und hat eine erste Vorschau auf das kommende Produkt gewährt, MACH R1 Always Clean RoboVac. Er bietet ein völlig autark arbeitendes Reinigungserlebnis mit der branchenweit am besten integrierten und ausgestatteten Basisstation sowie einer ausgereiften, sich in Echtzeit selbstreinigenden Rollentechnologie.

MACH R1 Always Clean

Der R1 zeichnet sich durch ein schlankes, futuristisches Design aus, und setzt die Designsprache des MACH V1 Ultra fort. Zu den weiteren beeindruckenden Merkmalen gehören die Eco-Clean Ozone™ Desinfektion, die Tesla Valve Mixing™-Technologie und das 3D MatrixEye™ Sensing System.

MACH R1 Always Clean

Der Staubsaugroboter hat auf der Messe bereits einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen und auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Ich bin sehr beeindruckt was Anker hier auf die Beine gestellt hat, vor allem weil die Verarbeitung und auch das Design sich wirklich sehen lassen kann. Da können sich andere Saugroboterhersteller noch etwas abschauen.

Auch bin ich auf die Reinigungsleistung gespannt. Am Messestand wurde zwar schon einiges weggesaugt- und gewischt, aber in den eigenen vier Wänden ist das natürlich noch mal was anderes.

Weitere Details zum neuen Staubsaugroboter MACH R1 Always Clean sollen in den kommenden Monaten bekannt gegeben werden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.