Powermat für Apple iPhone Hands On Video

Am 16. Februar 2010

Ich hatte es ja bereits in Bildern gezeigt, die Powermat für das Apple iPhone 3G / 3GS, nun folgt mein Hands On Video mit einer kleinen Demonstration wie das ganze System eigentlich mit dem Apple iPhone funktionieren kann. Soweit ich weiß und erfahren habe gibt es Powermat derzeit noch nicht in Deutschland, aber es wird sicherlich bald kommen.

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=vCGzZUpjtbg

Deutsche Version

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=Oeao4gY6oV4

English Version

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Powermat für Apple iPhone Hands On Video”

  1. obihoernchen89 Blog sagte am 16.02.2010 um 16:10

    Powermat für iPhone Hands-On…

    Powermat für iPhone Hands-On…

  2. bubisch sagte am 18.02.2010 um 12:42

    Also drahtlos ist sie ja… Nur leider ist die Drahtlosigkeit an der falschen Stelle angebracht – was hilft es denn, wenn ich statt das Gerät einzustecken, einen Teil der Dockingstation an meinem Gerät anbringen muß, zudem es ein nicht unbeträchtlicher Teil ist. Ein Schildbügerstreich.

  3. Danny sagte am 18.02.2010 um 22:18

    Anders geht es halt nicht.
    Zumindesten nicht ohne das iphone zu öffnen und die Garantie zu verlieren.
    Das ganze läuft über induktion. Der erzeugten Felder müssen im Handy ja wieder in Strom umgewandelt werden.
    Dafür gibt es beim Palm pre z.b. ein extra cover.
    Beim iphone läßt sich dieses aber ja nicht wechseln und eine integrierte orrichtung hat es nicht.
    Daher wird es auch nie eine andere lösung geben!

Schreibe einen Kommentar