HTC Desire vorgestellt

Am 16. Februar 2010

Auf der HTC Pressekonferenz auf dem Mobile World Congress wurden drei neue HTC Smartphones vorgestellt, darunter das HTC Desire. Highlight des Smartphones ist sicher das AMOLED Display (die Farben sind echt gut!). HTC setzt bei seinen neuen Smartphones nun auch auf ein optisches Eingabegerät statt auf einen Rollball wie bei den älteren Modellen, ein Verschleißteil weniger also! Es ist dem Google Nexus One recht ähnlich und verfügt auch über den Qualcomm Snapdragon Prozessor mit 1 Ghz. Videos können in 720p aufgenommen werden, wie mir gesagt wurde. Ich bin also schonmal gespannt. Die offiziellen Bilder und technischen Daten findet ihr hier.

HTC Desire bestellen

Bilder

Technische Daten

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Responses to “HTC Desire vorgestellt”

  1. Obihoernchen sagte am 16.02.2010 um 15:37

    Wow, sieht echt nett aus! Freue mich schon auf die ersten Reviews 😉
    Kann man schon was zum release-Termin sagen?

    Greetz

  2. alexf10 (alexf10) sagte am 16.02.2010 um 15:45

    Twitter Comment


    RT @NewGadgetsDe: Post: HTC Desire vorgestellt [link to post]

    Posted using Chat Catcher

  3. Lars sagte am 16.02.2010 um 18:32

    720p hört sich gut an!

  4. thehmpf sagte am 17.02.2010 um 13:36

    Das könnte der Nachfolger meines TP2 werden…. mehr Input, Eindrücke, etc. erwünscht!

Schreibe einen Kommentar