NewGadgets.de

News

Facebook und Instagram down

05.03.2024
Instagram Down

Facebook und Instagram down

Social Media Fans aufgepasst, ihr müsst aktuell ganz stark sein. Aktuell hat es nämlich gleich zwei Social Media Netzwerke getroffen.

Facebook und Instagram down, was ein Horror, genau das möchte man als Social Media Junkie nicht lesen! Seit Nachmittag sind allerdings die beiden Social Media Riesen Facebook und Instagram nicht oder nur sporadisch erreichbar.

An was es liegen könnte wissen wir leider nicht, da sich Meta, das Mutterunternehmen, dazu meist nicht äussert.

Es bleibt nur zu hoffen dass beide Seiten bald wieder erreichbar sind. Also legt das Smartphone beiseite und greift euch ein spannendes Buch. Und wenn ihr gerade auf der Arbeit seid, dann habt ihr sowieso nichts auf Social Media verloren 🙂

 

Instagram Down

Das sieht man aktuell wenn man Instagram besuchen möchte

Und sobald Facebook und Instagram wieder online sind, lassen wir es euch hier natürlich wissen und dann könnt ihr gerne direkt einmal NewGadgets.de auf Facebook und NewGadgets.de auf Instagram besuchen und adden.

Update: Gegen 18 Uhr liefen beide Seiten wieder tadellos

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.