Bilder vom Notion Ink Adam

Am 18. Februar 2010

Zufälle gibts, in den letzten 5 Minuten der Messe treffe ich doch wirklich jemanden von Notion Ink der mir ein Notion Ink Adam gezeigt hat. Nur leider war es die Version ohne PixelQi Display und es konnte auch nicht eingeschaltet werden. Aber es war trotzdem schön anzusehen und ich bin gespannt wann es auf den Markt kommt. Auf die Frage ob es in Deutschland auf den Markt kommen wird wurde leider direkt mit einem „Nein“ geantwortet. Ich hoffe es natürlich trotzdem. Hier findet ihr einige Bilder des Notion Ink Adam.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Bilder vom Notion Ink Adam”

  1. Danny sagte am 19.02.2010 um 09:41

    Komisch, in einem Interview haben Sie letztens gesagt es kommt auch nach Europa. Mal abwarten.

    Alle Spec’s zu beiden Versionen und Bildern gibts auf der neuen Homepage: http://www.notionink.in

  2. hcp22 sagte am 19.02.2010 um 12:54

    Das wäre echt eine herbe Enttäuschung (aber ja fast zu erwarten). Ich hoffe auch, dass sich ein Distributor für unsere Gefilde finden wird, denn das Teil (besonders das mit Pixel Qi) finde ich momentan am interessantesten! …ja eigentlich sofort gekauft…

Schreibe einen Kommentar