NewGadgets.de

Gaming Internet News Software

PlayStation 4 Feature bereits bei der PS3

19.05.2013

PlayStation 4 Feature bereits bei der PS3

Die kommende Sony PlayStation 4 soll neben einer verbesserten Grafik auch so einige neue Features mit sich bringen. Eines davon ist die Möglichkeit ein Spiel oder eine Demo die man aus dem Netz herunterlädt bereits nach einer kurzen Ladezeit anspielen zu können, während der Download im Hintergrund noch läuft.

Dieses Feature kann aber jetzt bereits bei der Sony PlayStation 3 ausprobiert werden und zwar bei dem Spiel „The Last of Us“ von Naughty Dog. Das Spiel wird am 14. Juni auf den Markt kommen und dort wird es möglich sein das Spiel bereits zu starten wenn der Download die 50% -Marke erreicht hat. Dadurch kann sich die Wartezeit schon einmal halbieren!

Bei der PlayStation 4 soll sich die Wartezeit sogar noch weiter verkürzen, da hier das Spiel bereits nach einer kürzeren Downloadzeit gestartet werden kann.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.