NewGadgets.de

Software

Neues zum Android 2.2 Update für das Dell Streak

27.10.2010

Neues zum Android 2.2 Update für das Dell Streak

Sollte nichts gravierendes dazwischenkommen, dann wird Android 2.2 aka Froyo im November endlich für das Dell Streak verfügbar sein. Soeben habe ich eine erste Version des offiziellen Dell Android 2.2 gesehen und es lief fantastisch und ich kann es kaum abwarten bis es verfügbar ist.

Das Update wird dann einfach sobald es verfügbar ist durch eine Mitteilung im Dell Streak angezeigt und kann dann installiert werden.

Android 2.2 wird es unter anderem ermöglichen Flash direkt auf den Webseiten anzuzeigen. Man wird dann auch das Streak als WLAN Hotspot nutzen können (Tethering). Ausserdem wird durch das Update auch gewährleistet, dass viele neue Apps auch auf dem Streak laufen, so wie beispielsweise Skype für Android.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.