NewGadgets.de

Mobile

HP Slate 500 im Hands On Video

13.01.2011

HP Slate 500 im Hands On Video

Hewlett Packard hat ja bereits vor einiger Zeit sein 8,9-Zoll Tablet HP Slate 500 vorgestellt, nun konnte ich es aber das erste Mal in der Hand halten. Das recht handliche Tablet mit Intel Atom Z540 Prozessor der mit 1,86GHz getaktet ist, war recht flott und ein Windows 7 Tablet. Wie in meinem Video zu sehen hat HP dem Tablet auch ein Touchscreen mit 4Touch Inputs spendiert, welches ein wenig hochwertiger ist als manch andere, die nur über zwei Touch Inputs verfügen.

[youtube 52l6HBBtYkg]

Deutsche Version

Ich bin mir auch ziemlich sicher dass dieses Tablet über einen USB 2.0 Anschluss verfügt, den ich einfach nur nicht in meinem Video erwähnt habe, sorry 🙂

[youtube JZ9-69AwkXk]

English Version

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.