NewGadgets.de

Special

Mein Cebit 2011 Equipment

27.02.2011

Mein Cebit 2011 Equipment

Ich bin bereits auf dem Weg nach Hannover und habe auch noch gleich meinen Kollegen JKK aus Finnland im Schlepptau. Dazu natürlich wieder allerlei Technik die ich die 6 Tage die ich in Hannover auf der Cebit sein werde immer mit mir herumschleppen werde. Hier also mein Cebit 2011 Equipment:

  • MacBook Pro Mid 2010 15-Zoll Core i7 um auch alle Video in einer annehmbaren Zeit mit iMovie schneiden zu können
  • Canon EOS 550D mit 18-135mm Objektiv für die Bilder die ich vor Ort machen werde
  • JVC HD30 Camcorder für alle Videos die ich auf der Cebit machen werde (ich hoffe es werden viele)
  • Das iPhone 4 speichert meine Termine und ermöglicht es mir unterwegs meine Emails zu checken, also wenn etwas ist, kontaktiert mich einfach!
  • Das Samsung Wavewird mein Ersatz Smartphone und dient mir auch als UMTS Router (Telekom und O2)
  • Vodafone Mobile W-LAN R201 Router um unterwegs immer mein UMTS (Vodafone) per WLAN bereitstellen zu können

Hier sieht man mal wie es bei mir kurz vor einer Cebit aussehen kann 🙂

3 Comments
  1. Michael
    Ein iPhone 4 ist aber auf dem Foto nicht zu sehen. Altes Foto? Viel Spaß und vielleicht läuft man sich ja über den Weg.
  2. Matze
    Also ich sehe eines auf der Steckerleiste liegen. Würde es als iPhone 4 identifizieren.
  3. Johannes
    Ist auch nur die Hälfte meiner Geräte :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.