Firemint Spy Mouse nun für das Apple iPhone

Am 28. August 2011

Über das neuste Spiel von Firemint, dem Entwickler von Real Racing, hatte ich ja bereits berichtet. Es handelt sich bei Spy Mouse um ein Agentenspiel bei dem der Protagonist eine Maus ist, die Käse sammeln muss. Man muss aber dabei aufpassen nicht von den Katzen gefangen zu werden.

Firemint hat nun die Version für das Apple iPhone / iPod Touch veröffentlicht. Das Spiel ist für 0,79€ im App Store verfügbar. Eine Version für das iPad wird noch folgen.

Die bisherigen Bewertungen sind alle positiv, das Spiel scheint sich leicht bedienen zu lassen und sorgt für Unterhaltung.

>> Spy Mouse im App Store <<

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.